Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Erd-Umrundung: 17-Jähriger stirbt bei Weltrekordversuch mit Flugzeug
xEr wollte der jüngste Mensch sein, der jemals in einer einmotorigen Maschine in 30 Tagen um die Welt flog. Diesen Wunsch musste Haris Suleman nun mit dem Leben bezahlen. Sein Flugzeug stürzte vor Amerikanisch-Samoa ins Meer.
 (Wed, 23 Jul 2014 22:58:00 +0200)  ...mehr
  Gaza-Konflikt: Hamas-Chef stellt Bedingungen für Feuerpause
xNur wenn Israel die Blockade des Gaza-Streifens aufgebe, könne es eine humanitäre Feuerpause geben, so Hamas-Chef Maschaal. Danach müssten weitere Bedingungen für einen endgültigen Waffenstillstand verhandelt werden.
 (Wed, 23 Jul 2014 22:37:10 +0200)  ...mehr
  Attentate in Kaduna: Dutzende Tote bei Autobombenanschlägen in Nigeria
xWenige Stunden hintereinander detonierten in der nigerianischen Stadt Kaduna zwei Bomben, mindestens 50 Menschen starben. Bislang hat sich niemand zu den Anschlägen bekannt, einer galt jedoch einem offenen Kritiker von Boko Haram.
 (Wed, 23 Jul 2014 22:01:36 +0200)  ...mehr
  Langfristiger Vertrag: Formel 1 kehrt 2015 nach Mexiko zurück
xDie Formel 1 expandiert weiter: Im kommenden Jahr wird wieder in Mexiko-Stadt gefahren. Chefvermarkter Bernie Ecclestone schloss einen langfristigen Vertrag bis 2019 ab. Zuletzt hatte es 1992 einen Großen Preis von Mexiko gegeben.
 (Wed, 23 Jul 2014 21:39:00 +0200)  ...mehr
  Ostukraine: Rebellenführer bestätigt Besitz von Buk-Flugabwehr
xDie Separatisten in der Ostukraine verfügten das Buk-System, mit dessen Raketen  offenbar der Malyasian Airlines-Flug MH17 abgeschossen wurde. Das räumt jetzt ein einflussreicher Rebellenkommandeur ein. Er will auch wissen, woher die Waffe kam.
 (Wed, 23 Jul 2014 21:34:00 +0200)  ...mehr
  Johann Breyer: Ehemaliger KZ-Wachmann stirbt vor Auslieferung
xEin Gericht ordnete am Mittwoch seine Auslieferung nach Deutschland an - noch am selben Tag ist Johann Breyer im Alter von 89 Jahren in Philadelphia gestorben. Erst am Vortag war er gegen eine Kaution auf freien Fuß gesetzt worden.
 (Wed, 23 Jul 2014 20:43:00 +0200)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID System - Powered by UIMS.de