Schlagzeilen des Tages:
  Armenien: Regierungsgegner in Eriwan lassen Polizisten frei
xDie Geiseln in der besetzen Polizeistation in der Hauptstadt Armeniens wurden freigelassen. Die Geiselnehmer verlangten ein Gespräch mit Journalisten. Und fordern weiterhin den Rücktritt der Regierung.
 (Sat, 23 Jul 2016 21:10:32 +0200)  ...mehr
  Rekord im Heißluftballon: In elf Tagen um die Welt
xEr kämpfte in gewaltiger Höhe mit Eis, Schnee und Sauerstoffmangel, doch nun hat es Fjodor Konjuchow geschafft. Im Heißluftballon umrundete der russisch-orthodoxe Priester die Welt - in Rekordzeit.
 (Sat, 23 Jul 2016 20:51:00 +0200)  ...mehr
  Bildbearbeitung: So bringen Sie Farbe in Ihre Schwarz-Weiß-Fotos
Mit einer neuen Web-Applikation kann jeder seinen Schwarz-Weiß-Fotos Farbe verleihen. Das System liefert gute Ergebnisse, scheitert aber ausgerechnet an den interessantesten Aufgaben.
 (Sat, 23 Jul 2016 20:43:53 +0200)  ...mehr
  Nürburgring: Auto aus Kurve geschleudert - zwei Tote
Auf der Rennstrecke am Nürburgring sind zwei Menschen verunglückt. Das Auto fuhr zu schnell und wurde aus der Kurve geschleudert. Zwei Streckenposten wurden schwer  verletzt.
 (Sat, 23 Jul 2016 20:34:17 +0200)  ...mehr
  Nach dem Amoklauf: München trauert, gafft, rätselt
xTag eins nach dem Amoklauf - und München steht noch immer still. Am Tatort trauern Menschen um die Toten, andere schießen Selfies. Am Wohnort des Schützen rätseln Nachbarn und Bekannte über das Motiv.
 (Sat, 23 Jul 2016 20:22:00 +0200)  ...mehr
  Gewalttat in München: Fünf  Fragen nach dem Amoklauf
xHieß der Täter jetzt David oder Ali? Was war mit der ominösen Facebook-Einladung? Nach dem Amoklauf von München kursieren viele Gerüchte. Was wir bisher dazu sagen können.
 (Sat, 23 Jul 2016 19:11:00 +0200)  ...mehr






UP