Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Nach Ausschreitungen: Jemenitische Führung  schließt Frieden mit Rebellen
xSeit Wochen hatte sich die Lage im Jemen zugespitzt. Schiitische Rebellen waren auf die Hauptstadt Sanaa vorgerückt, die Armee schlug zurück. Nun haben die Konfliktparteien einen Friedensvertrag unterzeichnet.
 (Sun, 21 Sep 2014 21:57:01 +0200)  ...mehr
  Ebola-Epidemie in Sierra Leone: Die Katastrophe in der Katastrophe
xIm Kampf gegen Ebola durften sechs Millionen Bürger Sierra Leones ihre Häuser tagelang nicht verlassen. Die Erfolgsaussichten der Aktion sind dürftig. Stattdessen verschärft sie die Gefahr einer Hungersnot.
 (Sun, 21 Sep 2014 21:35:47 +0200)  ...mehr
  Kollegen-Protest gegen Lufthansa-Piloten: "Euer Übergang ist unser Untergang"
xDie Lufthansa-Piloten treffen im eigenen Unternehmen  auf Widerstand. Rund 200 Kollegen haben nach SPIEGEL-Informationen gegen die Tarif-Forderungen der Kapitäne demonstriert.
 (Sun, 21 Sep 2014 21:33:23 +0200)  ...mehr
  Frankreichs Premier in Deutschland: Unionspolitiker  verlangen von Paris radikale Reformen
xFrankreichs Wirtschaft steckt in einer tiefen Krise, manche Sozialisten geben der deutschen Europolitik eine Mitschuld. Nun kommt Premierminister Manuel Valls zu einer zweitägigen Visite nach Deutschland. Und wird sich kritische Töne anhören müssen.
 (Sun, 21 Sep 2014 21:12:00 +0200)  ...mehr
  Ankunft in Frankfurt: Kenia liefert mutmaßliche deutsche Terrorkämpfer aus
xAm Frankfurter Flughafen sind zwei Deutsche gelandet, die Mitglieder der Terrorvereinigung Al-Schabab sein sollen. Sie waren in Kenia  festgenommen  und nun an Deutschland ausgeliefert worden.
 (Sun, 21 Sep 2014 21:05:16 +0200)  ...mehr
  Formel-1-Rennen in Singapur: Rosberg erlebt sein  Kabel-Drama
xEine Kleinigkeit kann ein Rennen zerstören. So erlebte  es Nico Rosberg beim Rennen von Singapur. Wegen eines fehlerhaften Kabels musste er Konkurrent Lewis Hamilton in der WM-Wertung vorbeiziehen lassen.
 (Sun, 21 Sep 2014 20:33:04 +0200)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID System - Powered by UIMS.de