Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Ukraine-Krise: Russische Banken klagen gegen EU-Sanktionen
xDie EU-Sanktionen gegen russische Unternehmen beschäftigen weiter die Justiz. Nach dem Ölkonzern Rosneft und dem Putin-Vertrauten Rotenberg klagen nun auch zwei russische Großbanken gegen die Strafaktionen.
 (Fri, 24 Oct 2014 19:30:00 +0200)  ...mehr
  Brasilianische Familie: Elf  Menschen  schweben  nach Fischmahlzeit in Lebensgefahr
xEine  brasilianische Familie  hat von einem  Freund einen Fisch geschenkt bekommen. Weil das Tier wie eine Delikatesse aussieht,  wird  auch der Rest der  Verwandtschaft eingeladen. Nach dem vermeintlichen Festessen ringen elf Menschen mit dem Tod.
 (Fri, 24 Oct 2014 19:29:26 +0200)  ...mehr
  Führerscheinentzug wegen Kiffen: Die Folgen des Cannabis-Urteils für Autofahrer
xDer Konsum von Cannabis kann zum Führerscheinentzug führen. Das Bundesverfassungsgerichts hat erstmals eine THC-Grenze festgelegt - und die liegt niedrig. Die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
 (Fri, 24 Oct 2014 19:29:00 +0200)  ...mehr
  Umkämpfte Grenzregion: Russland soll noch immer Truppen in der Ostukraine haben
xRussische Truppen stehen der Nato zufolge noch immer an der Grenze zur Ukraine. Zwar wurde ein Rückzug aus der umkämpften Region im Osten beobachtet - "aber die Kräfte, die bleiben, sind immer noch eine sehr handlungsfähige Truppe".
 (Fri, 24 Oct 2014 19:13:00 +0200)  ...mehr
  Aufruf gegen Salafisten: Hooligans  wollen "Deutschland verteidigen"
Seit Jahren prügeln sie sich untereinander, nun haben sie einen gemeinsamen Gegner: Deutsche Hooligans verbünden sich gegen Salafisten. Am Sonntag wollen sie in Köln zu Tausenden demonstrieren. Die Polizei ist gewarnt.
 (Fri, 24 Oct 2014 18:58:00 +0200)  ...mehr
  EU-Gipfel: Merkel fordert mehr Anstrengungen für Wirtschaftswachstum
xBundeskanzlerin Merkel hat am Ende des EU-Gipfels dazu aufgerufen, mehr für die Wettbewerbsfähigkeit der EU-Staaten zu tun. Außerdem  zeigte sie Verständnis für einen Wutausbruch ihres britischen Kollegen David Cameron.
 (Fri, 24 Oct 2014 18:49:41 +0200)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID System - Powered by UIMS.de