Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_DFB-Matchwinner Kroos: R-E-S-P-E-C-T
Schweinsteiger nicht mehr da, Lahm nicht mehr da - "Führungsspieler" im deutschen Team soll nun Toni Kroos sein. In jener unglaublichen 95. Minute des Schweden-Dramas zeigte er, dass er diese Rolle angenommen hat.
(Sun, 24 Jun 2018 08:46:00 +0200)  ...weiter lesen
_Andreas Gabalier: Der Erzherzog der Herzen
Der Österreicher Andreas Gabalier ist ein Popstar für diejenigen, die sich nach Tradition, Bodenständigkeit und ländlicher Idylle sehnen. Dass er mit rechtem Gedankengut kokettiere, bestreitet er.
(Sun, 24 Jun 2018 08:32:13 +0200)  ...weiter lesen
_Trockenperiode: Bauernpräsident rechnet bei Ernte mit Totalverlusten
Die Hitze im Mai hat drastische Folgen für die deutsche Landwirtschaft. Bauernpräsident Rukwied fürchtet, dass Bauern in einigen Region ihre komplette Ernte verlieren könnten. Er fordert finanzielle Unterstützung.
(Sun, 24 Jun 2018 08:29:00 +0200)  ...weiter lesen
_Nach provokantem Jubel: "Ursäkta!" - DFB-Team entschuldigt sich bei Schweden
Einige DFB-Mitarbeiter hatten nach dem späten Sieg gegen Schweden die Emotionen nicht mehr ganz im Griff. Der provokante Jubel nahe der schwedischen Trainerbank sorgte dort für Verärgerung.
(Sun, 24 Jun 2018 08:24:00 +0200)  ...weiter lesen
_Deutscher Erfolg gegen Schweden: Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Schweden-Krimi, dann Kroos' Zaubertor, Deutschland feiert den ersten Sieg bei dieser WM. Wird jetzt noch alles gut? Wenn es doch nur so einfach wäre - ist es aber nicht, wie Reaktionen der Spieler zeigen.
(Sun, 24 Jun 2018 08:07:00 +0200)  ...weiter lesen
_Wuppertal: Mehrere Schwerverletzte bei Explosion in Mehrfamilienhaus
Bei einer Explosion in einem Wuppertaler Mehrfamilienhaus sind mehrere Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer. Den Rettungskräften bot sich ein "Bild der Verwüstung".
(Sun, 24 Jun 2018 08:06:38 +0200)  ...weiter lesen






UP