Schlagzeilen des Tages:
  Lieferung aus Russland: Iran stationiert Flugabwehrraketen vor Atomanlage
x"Der iranische Himmel ist nun einer der sichersten in der Region", jubelte ein General: Teheran hat von Russland gelieferte Luftabwehrraketen vor der Atomanlage in Fordo stationiert.
 (Mon, 29 Aug 2016 08:31:00 +0200)  ...mehr
  Ängste vor Operation: Tablets beruhigen Kinder genauso gut wie Medikamente
xUm Kindern die Furcht vor Operationen zu nehmen, bekommen sie meist ein Beruhigungsmittel. Eine Studie aus Frankreich zeigt nun: Ein iPad mit altersgerechten Spielen tut es auch.
 (Mon, 29 Aug 2016 08:16:00 +0200)  ...mehr
  Mode bei den MTV Video Music Awards: Küren Sie den schönsten Look!
Kim Kardashian und Nicki Minaj setzten auf Knallenges, Rita Ora und Ashley Graham auf Durchsichtiges, dazu gab es Superheldinnen und Mode-Omas. Welches Outfit bei den MTV Video Music Awards hat Ihnen am besten gefallen?
 (Mon, 29 Aug 2016 08:04:00 +0200)  ...mehr
  Los Angeles: Berichte über vermeintliche Schüsse - Hektik am Flughafen
xAm Flughafen in Los Angeles gab es mehrere Notrufe wegen vermeintlicher Schüsse. Die Polizei gab nach kurzer Zeit Entwarnung - meldete aber die Festnahme eines Mannes in einem Zorro-Kostüm.
 (Mon, 29 Aug 2016 07:59:00 +0200)  ...mehr
  Syrien-Krieg: Assad lässt  letztes Rebellenviertel in Homs bombardieren
xEinst war Homs die Hochburg der Rebellen in Syrien. Mit Luftangriffen attackierte die Armee des Assad-Regimes jetzt das letzte Viertel, in dem noch Widerstand geleistet wird. Aktivisten berichten von Toten.
 (Mon, 29 Aug 2016 07:33:00 +0200)  ...mehr
  Brüssel: Unbekannte zünden offenbar Bombe vor Polizeigebäude
xVor einem Polizeigebäude in der belgischen Hauptstadt Brüssel haben Unbekannte am Morgen offenbar eine Bombe gezündet. Menschen wurden demnach nicht verletzt - das Gebäude war leer.
 (Mon, 29 Aug 2016 07:27:00 +0200)  ...mehr






UP