Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Korruptionsskandal: Ex-Fifa-Vize Warner stellt sich der Polizei
xJack Warner ist einer der ranghöchsten Beschuldigten im Fifa-Korruptionsskandal. Der ehemalige Vize-Chef des Weltverbands hat sich den Behörden gestellt.  Wenn er auspackt, wird die Lage für Joseph Blatter immer schwieriger.
 (Thu, 28 May 2015 01:25:20 +0200)  ...mehr
  Fifa-Korruptionsskandal: Es wird eng für Blatter
xSo hatte sich Joseph Blatter das Warten auf seine fünfte Amtszeit nicht vorgestellt. Für den Fifa-Präsidenten könnte es nach den Festnahmen in Zürich und dem Boykottaufruf der Uefa tatsächlich brenzlig werden.
 (Thu, 28 May 2015 00:18:00 +0200)  ...mehr
  US-Republikaner: Santorum bestätigt Präsidentschafts-Bewerbung
xRick Santorum probiert es noch einmal: Der erzkonservative Katholik will bei der Präsidentschaftswahl 2016 antreten. Er ist der siebte Bewerber der Republikaner.
 (Thu, 28 May 2015 00:17:00 +0200)  ...mehr
  Parlament überstimmt Gouverneur: Nebraska schafft Todesstrafe ab
xMit einem Veto wollte Gouverneur Pete Ricketts verhindern, dass in Nebraska die Todesstrafe abgesetzt wird. Das Parlament stimmte erneut ab - und setzte sich durch.
 (Thu, 28 May 2015 00:05:42 +0200)  ...mehr
  Basketball-Playoffs: Bamberg gewinnt zweites Spiel gegen Ulm
xAuf Final-Kurs: Die Brose Baskets  Bamberg haben auch das zweite Spiel der Basketball-Playoffs  gegen ratiopharm Ulm gewonnen - wenn auch deutlich knapper als  die erste Partie im Halbfinale.
 (Wed, 27 May 2015 23:31:15 +0200)  ...mehr
  Europa-League-Finale  : FC Sevilla verteidigt den Titel  
xAußenseiter Dnejpr Dnjepropetrowsk machte es dem FC Sevilla schwer. Dank Doppeltorschütze Carlos Bacca setzten sich die Spanier im Finale der Europa League aber doch  durch und gewannen zum zweiten Mal in Folge den Titel.
 (Wed, 27 May 2015 22:44:00 +0200)  ...mehr






…Top top