Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Dresden: Fliegerbombe unschädlich gemacht
Nach einer teilweisen Explosion, Verzögerungen und Flugverbot geht von der Fünf-Zentner-Bombe in Dresden keine Gefahr mehr aus. Die Anwohner können in ihre Häuser zurückkehren.
(Thu, 24 May 2018 17:08:00 +0200)  ...weiter lesen
_Rassistischer Kommentar: SPD-Politiker entschuldigt sich bei Özil und Gündogan
Bernd Holzhauer ist SPD-Politiker in Hessen - und hat sich nun bei Mesut Özil und Ilkay Gündogan entschuldigt. Der Grund: Er hatte sie nach dem Treffen mit Erdogan rassistisch beleidigt.
(Thu, 24 May 2018 17:03:24 +0200)  ...weiter lesen
_Datenschutzgrundverordnung: Wirtschaftsflügel der Union verlangt Schutz vor Abmahnungen
Die Datenschutzgrundverordnung startet - und kleine Firmen und Freiberufler fürchten Massen-Abmahnungen. Die Bundesregierung müsse dringend handeln, mahnt der Unions-Wirtschaftsflügel.
(Thu, 24 May 2018 16:50:42 +0200)  ...weiter lesen
_Britischer Außenminister: Boris Johnson fällt auf russischen Telefonstreich herein
Am Telefon ließ sich Boris Johnson über Russland und Präsident Putin aus. Er glaubte, mit dem armenischen Ministerpräsidenten zu sprechen. Der Anruf kam allerdings von zwei russischen Komikern.
(Thu, 24 May 2018 16:49:00 +0200)  ...weiter lesen
_Nach Verurteilung wegen Texten: Spanien sucht Rapper per internationalem Haftbefehl
Wegen provokanter Liedtexte war der spanische Rapper Valtònyc zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Nun ist er nach Belgien geflohen - und wird sogleich per internationalem Haftbefehl gesucht.
(Thu, 24 May 2018 16:47:32 +0200)  ...weiter lesen
_"Star Wars"-Stars: "Wann hat man schon die Gelegenheit, einen Roboter zu spielen?"
Er gibt im neuen "Star Wars"-Film einen charismatischen Halunken, sie einen emanzipierten Droiden - Donald Glover und Phoebe Waller-Bridge stehen aber auch für interessante TV-Comedy. Wie geht das zusammen?
(Thu, 24 May 2018 16:46:00 +0200)  ...weiter lesen






UP