Schlagzeilen des Tages:
  Libyen: Bruder des Manchester-Attentäters wollte offenbar deutschen Diplomaten töten
xDer jüngere Bruder des Manchester-Attentäters soll einen Anschlag auf einen deutschen Uno-Diplomaten in Libyen geplant haben. Das Netzwerk um Salman Abedi scheint größer als bisher angenommen.
 (Sun, 28 May 2017 19:40:33 +0200)  ...mehr
  Italien: Sechs Morde in drei Tagen - Neapel fürchtet neuen Mafiakrieg
xDie Opfer wurden von Kugeln durchsiebt: Seit mehr als zehn Jahren gab es in Neapel nicht mehr so viele Mafiamorde wie in den vergangenen Tagen. Droht ein neuer Krieg der Camorra?
 (Sun, 28 May 2017 19:18:00 +0200)  ...mehr
  "Hanni und Nanni 4 - Mehr als beste Freunde": Tomboy-Touch  statt Tussikram
Mit "Männer zeigen Filme & Frauen ihre Brüste" etablierte sich Isabell Suba als feministische Regisseurin. Hier spricht die Berlinerin über ihren neuen Film "Hanni und Nanni 4", das Kräftebündeln und Femifesto.
 (Sun, 28 May 2017 18:51:00 +0200)  ...mehr
  Tödliche HI-Viren: Was wurde aus Aids?
xIn den Achtzigerjahren war die Angst vor Aids allgegenwärtig. HIV-Infizierte wurden stigmatisiert, es gab keine Aussicht auf Heilung. Das bewegende Schicksal eines Basketballstars zeigt, wie die tödliche Seuche ihren Schrecken verlor.
 (Sun, 28 May 2017 18:46:05 +0200)  ...mehr
  U20-Weltmeisterschaft: Glück gehabt: DFB-Elf im Achtelfinale
xDen Gegnern sei Dank: Weil die Ergebnisse der anderen Partien nach Wunsch ausfielen, bleiben die deutschen Junioren als einer der besten Gruppendritten im Wettbewerb. Gegen Sambia muss sich die Mannschaft nun steigern.
 (Sun, 28 May 2017 18:41:00 +0200)  ...mehr
  Toni Schumachers neues Buch: "Ich wollte nicht, dass ein anderer 'ne Chance bekommt"
Vor 30 Jahren sorgte Nationaltorwart Toni Schumacher mit seinem Rundumschlag "Anpfiff" für einen Skandal. Jetzt hat er erneut ein Buch geschrieben. Hier spricht er über den Kampf gegen die eigene Besessenheit.
 (Sun, 28 May 2017 18:41:00 +0200)  ...mehr






UP