Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Palituch-Produzenten: Endlich wieder "made in Palestine"
xPalästinensertücher kommen schon lange nicht mehr aus Palästina, sondern aus Asien. Zwei Brüder aus Hebron produzieren jetzt wieder das Original.
 (Sat, 01 Aug 2015 09:26:39 +0200)  ...mehr
  Staatspleite: Puerto Rico zahlt nicht mehr
xAuch in einem US-Außengebiet gibt es eine Schuldenkrise: Die Karibikinsel Puerto Rico kann eine  millionenschwere Anleihe nicht bedienen. Ratingagenturen sprechen von einer Staatspleite.
 (Sat, 01 Aug 2015 09:26:29 +0200)  ...mehr
  Rezept für Schlangenbohnensalat: Unsexy? Nicht die Bohne!
Wer sich trotz der aktuellen Erntezeit nicht für die grünen Hülsenschoten interessiert, ist selbst schuld. Ihm entgehen sowohl wichtige Nährstoffe als auch ein leckeres, unterschätztes Gemüse. Wie wäre es also mit einem meterlangen Bohnensalat?
 (Sat, 01 Aug 2015 09:21:41 +0200)  ...mehr
  Partystadt New Orleans: Die Wiedergeburt von Big Easy
Schon am Vormittag weht die Musik aus den Clubs - und nachts fällt es schwer, den Absprung ins Bett zu schaffen. Zehn Jahre nach dem verheerenden Wirbelsturm "Katrina" strotzt New Orleans vor Kraft und Optimismus.
 (Sat, 01 Aug 2015 09:20:04 +0200)  ...mehr
  Nachhaltigkeit in der Erziehung: "Kinder sind nicht die Riesenkonsumenten"
xWie bringt man Kindern bei, nachhaltig zu kaufen und zu essen? Undogmatisch handeln und einfach ein Vorbild sein, sagt die Wissenschaftlerin Inka Bormann. Denn nicht zu vergessen: Die Hauptkonsumenten - das sind in erster Linie Erwachsene.
 (Sat, 01 Aug 2015 09:17:55 +0200)  ...mehr
  Krisen-Karte: Die Brennpunkte der Flüchtlingskatastrophe
xCalais, Melilla, Traiskirchen: Orte, die Synonyme für die europäische Flüchtlingskrise geworden sind. Hunderttausende Menschen kamen bisher allein in diesem Jahr. Der Überblick über die Brennpunkte.
 (Sat, 01 Aug 2015 09:06:42 +0200)  ...mehr






…Top top