Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Teilchenphysik: Auf der  Spur des  mysteriösen Neutralinos
Forscher haben in der kosmischen Strahlung Hinweise auf ein bislang nicht nachgewiesenes Teilchen entdeckt. Ihre Messungen mit einem Detektor an Bord der Raumstation ISS passen sehr gut zur Theorie des Neutralinos, einem Partikel der Dunklen Materie.
 (Sat, 20 Sep 2014 07:24:05 +0200)  ...mehr
  Berufunfähigkeit: So finden Sie die passende Versicherung
xTom Jones versichert sein Brusthaar, Sophia Loren ihr Dekolleté. Und Arbeitnehmer versichern sich am besten ganz gegen Berufsunfähigkeit. Die Verträge sind kompliziert - sieben Tipps sorgen für Durchblick.
 (Sat, 20 Sep 2014 07:19:32 +0200)  ...mehr
  Netflix, Treasuremap, iPhone 6: Was diese Woche in der Netzwelt  wichtig war
Die Deutsche Telekom ist vermutlich ein Opfer der NSA, neue Dokumente zeigen, wie genau der Geheimdienst das Netz kartiert. Netflix geht in Deutschland an den Start - überzeugend? Es gibt neue iPhones und ein neues iOS - attraktiv? Der Wochenrückblick.
 (Sat, 20 Sep 2014 07:18:44 +0200)  ...mehr
  Luxusurlaub mit Tier: Sylt ist auf den Hund gekommen
xAuf Sylt ist man tierlieb: In Haut-Couture-Boutiquen gibt es Glitzerhalsbänder für Hunde, in Spezialgeschäften Strandkörbe in Hundegröße. Doch auch Herrchen mit weniger Geld können mit ihrem Vierbeiner an der Nordsee Spaß haben.
 (Sat, 20 Sep 2014 07:18:13 +0200)  ...mehr
  Therapien: Wie viel darf ein Lebensjahr kosten?
xDie moderne Medizin ermöglicht immer speziellere Behandlungen. Manche Therapien aber sind so teuer, dass die Gemeinschaft sie nicht für alle finanzieren kann. In den Niederlanden wird deshalb über den Maximalpreis eines Lebensjahres diskutiert.
 (Sat, 20 Sep 2014 07:14:32 +0200)  ...mehr
  Subventionen für Kirchentag: Erst zahlen, dann beten
xSeit jeher werden Kirchentage von Bund, Land und Kommune bezuschusst. Auch in Münster stößt das jetzt auf Widerstand, zum Ärger von Oberbürgermeister Markus Lewe. Doch er gilt als befangen - hat er doch zuvor im Bistum gearbeitet.
 (Sat, 20 Sep 2014 07:13:08 +0200)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID cisnet - Powered by UIMS.de