Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  SurveyMonkey: Sandberg mischt bei Firma ihres verstorbenen Mannes mit
xSheryl Sandbergs Umgang mit der Trauer um ihren verstorbenen Mann war schon ungewöhnlich, nun macht die Facebook-Managerin einen weiteren auffallenden Schritt: Sie geht in den Verwaltungsrat der Firma, die ihr Mann leitete.
 (Tue, 07 Jul 2015 12:26:42 +0200)  ...mehr
  HSBC-Skandal: Britische Banker stellen IS-Hinrichtung nach
xEnthauptung beim Büroausflug: Sechs Mitarbeiter der britischen Großbank HSBC haben ein Video im Stil des "Islamischen Staates" gedreht. Es sollte ein Scherz sein, doch nun sind sie ihre Jobs los.
 (Tue, 07 Jul 2015 12:12:00 +0200)  ...mehr
  Anstieg  der Lebenserwartung: Vorteil Frau   
xEinst wurden beide Geschlechter etwa gleich alt - doch im 20. Jahrhundert haben Frauen die Männer deutlich abgehängt. Das hat nicht nur biologische Gründe.
 (Tue, 07 Jul 2015 11:58:00 +0200)  ...mehr
  Wimbledon-Coup: Wir brauchen ein, zwei, viele Dustin Browns
xWenn ein durchschnittlicher Tennisprofi wie Dustin Brown den Ausnahmespieler Nadal besiegt, scheint alles möglich zu sein. An der alten Geschichte von David und Goliath ist also noch immer viel dran - aber etwas anders, als bisher gedacht.
 (Tue, 07 Jul 2015 11:48:00 +0200)  ...mehr
  Erfolg für Zschäpe-Verteidiger: Gericht beschließt Pause im NSU-Prozess
xDie Angeklagte Beate Zschäpe hat im NSU-Verfahren einen vierten Pflichtverteidiger. Und der bekommt von den Richtern erst einmal Zeit, sich einzuarbeiten.
 (Tue, 07 Jul 2015 11:44:00 +0200)  ...mehr
  Griechenlandkrise: Die unheilvolle Rolle des IWF
xNach außen reagiert der Internationale Währungsfonds gelassen auf das griechische Nein beim Referendum. Doch auch der IWF muss nun um Milliarden fürchten - und Chefin Christine Lagarde um ihren Job.
 (Tue, 07 Jul 2015 11:35:00 +0200)  ...mehr






…Top top