Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Nürburgring-Affäre: Ex-Finanzminister Deubel muss ins Gefängnis
xDas Landgericht Koblenz hat den SPD-Politiker Ingolf Deubel zu einer Haftstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt. Die Richter befanden den Ex-Finanzminister von Rheinland-Pfalz in der Nürburgring-Affäre der Untreue für schuldig.
 (Wed, 16 Apr 2014 14:43:10 +0200)  ...mehr
  Dritte Liga: Lottner wird Trainer von Hansa Rostock
Er ist ein Kölsche Jung, war Spieler und Trainer beim FC - nun zieht Dirk Lottner in den Norden. Der 42-Jährige übernimmt Hansa Rostock, vorerst aber nur für vier Spiele.
 (Wed, 16 Apr 2014 14:38:41 +0200)  ...mehr
  Ausverkauf in Italien: Venezianer wollen Insel  per Crowdfunding retten
Im Ausverkauf seiner Kulturgüter will Italien auch Poveglia verscherbeln. Das verlassene Inselchen in der Lagune von Venedig gilt als  Spukort - dennoch wäre ein Umbau zum Hotelresort wahrscheinlich. Eine Bürgerbewegung will die Privatisierung stoppen.
 (Wed, 16 Apr 2014 14:30:00 +0200)  ...mehr
  Toter Schauspieler: "Fast & Furious" wird mit Paul Walkers Brüdern weitergedreht
Trotz des Todes von Paul Walker soll "Fast & Furious 7" in die Kinos kommen. Die Brüder des verunglückten Schauspielers würden einspringen, teilten die Produzenten mit. Die wichtigsten Szenen habe Walker vor seinem Unfall bereits abgedreht.
 (Wed, 16 Apr 2014 14:24:57 +0200)  ...mehr
  Nach Erkrankung von Malcolm Young: AC/DC-Frontmann dementiert Trennungsgerüchte
xRockfans waren in Aufruhr: Berichte aus Australien hatten nahegelegt, AC/DC würden sich auflösen, da Gitarrist Malcolm Young schwer krank sei. Sänger Brian Johnson dementiert die Trennung, bestätigt aber einen Krankheitsfall.
 (Wed, 16 Apr 2014 14:05:00 +0200)  ...mehr
  Urteil in Cottbus: DFB blamiert sich mit Fan-Ausschluss
xPleite vor Gericht für den Deutschen Fußball-Bund: Ein Dauerkartenbesitzer von Energie Cottbus hat sich erfolgreich gegen den Ausschluss von einem Spiel gewehrt. Der Streit hatte absurde Züge angenommen.
 (Wed, 16 Apr 2014 14:01:00 +0200)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID cisnet - Powered by UIMS.de