Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Proteste im Libanon: "Es reicht!"
xZehntausende demonstrieren in Beirut gegen die Regierung. Seit Jahren werden immer wieder die Wahlen verschoben. Nun reicht es den Libanesen - mit den Müllbergen, der Korruption und der Missachtung der Demokratie.
 (Sat, 29 Aug 2015 21:32:16 +0200)  ...mehr
  Fund in China: Passant adoptiert zweiköpfiges Ferkel
xEs ist rosa, flauschig und passt gerade mal in zwei Hände: In China ist ein Ferkel mit zwei Köpfen vor einem buddhistischen Tempel gefunden worden - und bereits zu einer Berühmtheit geworden.
 (Sat, 29 Aug 2015 21:26:39 +0200)  ...mehr
  Rechtsextremismus: Fallsammlung soll Bedrohlichkeit der NPD belegen
xBrandstiftungen, Anfeindungen, Demonstrationen gegen Asylbewerber: Verfassungsschützer wollen mit neuen Fakten die Bedrohlichkeit der NPD beweisen. Eine Fallsammlung zeigt laut einem Zeitungsbericht, wie die Partei Druck ausübt.
 (Sat, 29 Aug 2015 20:46:00 +0200)  ...mehr
  Flüchtlingsmisere: Europas Schuld
xEuropa hält sich von Kriegen lieber fern, beutet arme Länder aus, spart an Entwicklungshilfe - und trägt dadurch eine Mitverantwortung für das Flüchtlingsdrama.
 (Sat, 29 Aug 2015 20:34:00 +0200)  ...mehr
  3:0 im Topspiel: Starke Bayern lassen Leverkusen keine Chance
xWas macht man, wenn alle Innenverteidiger ausfallen? Am besten selbst angreifen. Und so ließ der FC Bayern im Spitzenspiel dem Gegner Bayer Leverkusen keine Chance und gewann souverän. Besonders bitter war der Abend für Roberto Hilbert.
 (Sat, 29 Aug 2015 20:17:00 +0200)  ...mehr
  Sicherheit an Bahnhöfen: Europäische Minister  planen mehr Zugkontrollen
xBahnkontrollen sind europaweit eine Seltenheit - noch. In Zukunft sollen bei grenzüberschreitenden Fahrten Passagiere und Gepäck kontrolliert werden und auf Zugtickets der Name der Passagiere stehen. Das haben die europäischen Innenminister beschlossen.
 (Sat, 29 Aug 2015 19:34:00 +0200)  ...mehr






…Top top