Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Prozess gegen Gustl Mollath: "Hier läuft die Apokalypse"
xDer zwölfte Verhandlungstag im neuen Verfahren gegen Gustl Mollath brachte die Erkenntnis, dass der wichtigste Zeuge für den Angeklagten ein verurteilter Steuerhinterzieher ist. Zudem sagten zwei Psychiater aus - soweit sie das durften.
 (Thu, 24 Jul 2014 20:34:00 +0200)  ...mehr
  Formel 1: Vettel dementiert Wechselgerüchte
xMercedes will ihn angeblich verpflichten, auch McLaren soll interessiert sein. Gerüchte über einen Wechsel von Sebastian Vettel innerhalb der Formel 1 gibt es viele. Nun hat sich der Weltmeister geäußert. Er sei bei Red Bull "sehr zufrieden".
 (Thu, 24 Jul 2014 20:01:00 +0200)  ...mehr
  Uno-Bericht: 1,2  Milliarden Menschen leben in extremer Armut
xWeltweit geht die Armut zurück, doch die Ungleichheit nimmt zu. 1,2 Milliarden Menschen haben laut einem Uno-Bericht nicht einmal einen Euro pro Tag zur Verfügung - weiteren 800 Millionen droht das gleiche Schicksal.
 (Thu, 24 Jul 2014 19:56:00 +0200)  ...mehr
  Flugzeugunglück über Mali: Wrack der verschollenen Passagiermaschine  entdeckt
xEin Flugzeug der Air Algérie ist über Mali abgestürzt. An Bord des Fluges AH5017 waren 116 Menschen, darunter wohl vier Deutsche. Nach langer Suche wurde das Wrack der Maschine ausfindig gemacht.
 (Thu, 24 Jul 2014 19:55:00 +0200)  ...mehr
  Hebamme unter Mordverdacht: "Wir kommen uns vor wie in einem schlechten Film"
xHat eine Hebamme am Münchner Klinikum Großhadern versucht, vier werdende Mütter zu töten? Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die Mitarbeiterin den Frauen vor dem Kaiserschnitt Blutverdünner verabreichte. Über das mögliche Motiv rätseln die Ärzte.
 (Thu, 24 Jul 2014 19:23:00 +0200)  ...mehr
  Konjunktur in der Ukraine-Krise: IWF senkt weltweite Wachstumsprognose
xDie Weltwirtschaft erholt sich weiter, aber nur langsam. Grund dafür sind laut Internationalem Währungsfond unter anderem die Krisen in der Ukraine und in Nahost. Besonders starke Auswirkungen muss Russland fürchten.
 (Thu, 24 Jul 2014 19:21:00 +0200)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID cisnet - Powered by UIMS.de