Schlagzeilen des Tages:
  Nach Rückkehr von der ISS: Rekord-Astronaut  Kelly klagt über Gesundheitsbeschwerden
xKein US-Amerikaner war länger  im All als Scott Kelly. Elf Wochen nach seiner Rückkehr zur Erde hat er nun über wunde Füße, steife Beine und Müdigkeit gesprochen - und was er daran Gutes sieht.
 (Thu, 26 May 2016 02:58:29 +0200)  ...mehr
  Rettungseinsatz im Mittelmeer: Hinschauen, auch wenn's weh tut
xIm  Mittelmeer sind erneut  Flüchtlinge ertrunken, doch die italienische Marine hat auch Hunderten Menschen das Leben gerettet. Nun veröffentlichte sie Fotos von der Hilfsaktion.
 (Thu, 26 May 2016 01:58:56 +0200)  ...mehr
  Rummenigge über Götze: "Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt"
xMario Götze sagt, er wolle beim FC Bayern bleiben. Diese Aussage des Nationalspielers sei "schwierig einzuschätzen", meint nun Vereins-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
 (Thu, 26 May 2016 00:47:00 +0200)  ...mehr
  Aserbaidschan: Investigativjournalistin vorzeitig  aus Haft frei
xSiebeneinhalb Jahre sollte die aserbaidschanische Journalistin Chadidscha Ismailowa im Gefängnis sitzen - nun hat ein Gericht ihre Strafe umgewandelt. Das schürt Hoffnungen.
 (Wed, 25 May 2016 23:38:16 +0200)  ...mehr
  100. Katholikentag in Leipzig: "Wohin sind wir eigentlich gekommen?"
xEin Glaubensfest "zum Anfassen" und eine Papstbotschaft auf Deutsch: In Leipzig hat der 100. Katholikentag begonnen. Auch ein Ex-Bundespräsident kam zur Eröffnungsfeier - und attackierte Pegida.
 (Wed, 25 May 2016 23:21:53 +0200)  ...mehr
  Belgien: Polizei nimmt vier Terrorverdächtige fest
In Belgien herrscht die Angst vor erneuten Anschlägen: Nun hat die belgische Justiz vier Verdächtige verhaftet, die einen Angriff geplant haben sollen.
 (Wed, 25 May 2016 22:37:05 +0200)  ...mehr






UP