Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  DFB-Pokalfinale 1989: "Scheiße! Ich muss hier raus, nach Berlin!"
Lungenabriss? Intensivstation? Egal! Nach einer Notoperation fuhr Michael Budde 1989 direkt aus der Klinik zum DFB-Finale. Er traf zufällig seinen Chef, der ihn todkrank wähnte, kollabierte - und erlebte trotzdem seinen schönsten Fußballmoment.
 (Fri, 29 May 2015 13:54:23 +0200)  ...mehr
  Prozess gegen PC-Fritz-Betreiber: Drahtzieher zu mehr als sechs Jahren Haft verurteilt
Die Betreiber des Online-Handels PC Fritz sollen mit dem Verkauf gefälschter Windows-Versionen Millionen verdient haben. Nun ist ein Chef des Unternehmens vom Landgericht Halle verurteilt worden. Er muss aber vorerst nicht ins Gefängnis.
 (Fri, 29 May 2015 13:47:47 +0200)  ...mehr
  Christian Lindner: "Europa darf sich nicht von Tsipras vorführen lassen"
xDie FDP ist seit den Wahlen in Hamburg und Bremen im Aufwind. Ex-Koalitionspartner CDU twittert schon "Welcome back!". Parteichef Lindner über einstige Fehler, das neue zentrale Thema der FDP und die europäische Krisenpolitik.
 (Fri, 29 May 2015 13:38:42 +0200)  ...mehr
  Cyberattacke: Bundestags-Angreifer haben Daten kopiert
xBislang war nur klar, dass es eine Attacke gab, nun steht fest: Beim Cyberangriff auf das Netzwerk des Bundestags sind tatsächlich Daten abgeflossen.
 (Fri, 29 May 2015 13:33:00 +0200)  ...mehr
  Sportdirektor Sammer: Bayern akzeptiert VfL-Veto für de Bruyne
xDer FC Bayern wird in der Causa Kevin de Bruyne keinen Druck auf Wolfsburg ausüben. Das versprach Sportvorstand Matthias Sammer. Er kündigte zudem Gespräche mit Bastian Schweinsteiger an.
 (Fri, 29 May 2015 13:32:00 +0200)  ...mehr
  Fifa-Präsidentenwahl: Blatters schwacher Auftritt lässt Gegner hoffen
xDroht dem mächtigen Fifa-Chef doch die Abwahl? Joseph Blatter hat beim Kongress des Fußball-Weltverbands eine maue Rede gehalten. Einige seiner bisherigen Anhänger kündigen an, den Herausforderer zu unterstützen.
 (Fri, 29 May 2015 13:29:00 +0200)  ...mehr






…Top top