Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Champions-League-Qualifikation: Fenerbahce bangt, Monaco feiert
xDer AS Monaco darf auf die erneute Champions-League-Teilnahme hoffen. Der Viertelfinalist aus dem vergangenen Jahr gewann in Bern. Fenerbahce Istanbul kam gegen Schachtjor Donezk nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.
 (Tue, 28 Jul 2015 22:24:00 +0200)  ...mehr
  Mexiko: Nationaltrainer Herrera nach Attacke auf Journalisten entlassen
x"El Piojo", die Laus - so ist der Spitzname des mexikanischen Fußball-Nationaltrainers. Er ist bekannt für seine impulsiven Ausbrüche am Spielfeldrand. Jetzt war es zu viel, der Verband hat ihn gefeuert.
 (Tue, 28 Jul 2015 22:06:00 +0200)  ...mehr
  Vereinigte Staaten: Israelischer Ex-Spion Pollard kommt nach 30 Jahren frei
xSeit 1985 sitzt Jonathan Pollard in US-Haft: Er hatte geheime Dokumente an Israel weitergeleitet. Nun wird der Spion begnadigt. Ein Zusammenhang zum jüngsten Atom-Deal mit dem Iran besteht angeblich nicht.
 (Tue, 28 Jul 2015 21:58:14 +0200)  ...mehr
  Dannemora: Gefängnismitarbeiterin gesteht Fluchthilfe für Mörder
xIn gefrorenem Fleisch hat sie den Ausbrechern von Dannemora Sägen und Bohrer zugespielt, gestand Joyce M.. So vermeidet die Gefängnismitarbeiterin einen Prozess, im September soll ihr Strafmaß festgelegt werden.
 (Tue, 28 Jul 2015 21:11:01 +0200)  ...mehr
  Calais in Frankreich: 2000 Flüchtlinge in einer Nacht am Eurotunnel    
xIn der Nacht auf Dienstag wollten 2000 Menschen durch den Eurotunnel nach Großbritannien gelangen. Ein großes Sicherheitsaufgebot bei Calais konnte sie an dem lebensgefährlichen Gang durch den Tunnel hindern.
 (Tue, 28 Jul 2015 20:50:00 +0200)  ...mehr
  Klarnamenpflicht: Hamburger Datenschützer  fordert Pseudonyme auf  Facebook
xPer Anordnung will der Datenschutzbeauftragte Hamburgs, Johannes Caspar, Facebook zwingen, Scheinnamen zuzulassen. Das Unternehmen reagiert "enttäuscht".
 (Tue, 28 Jul 2015 20:42:00 +0200)  ...mehr






…Top top