Schlagzeilen des Tages:
  Gedanken zum Brexit: Unordnung unter dem Himmel
Europa hängt fest zwischen Brüsseler Trägheit und brennendem Nationalismus - der Brexit ist nur Symptom. Doch er könnte der Weckruf für ein neues, echtes, paneuropäischen Projekt sein.
 (Sat, 25 Jun 2016 15:43:08 +0200)  ...mehr
  Neuwahlen: Spaniens Qualen in Zahlen
xSpanien wählt zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate. Das vermeintliche Reformvorbild hat immer noch große wirtschaftliche Probleme. Und die Pläne seiner Politiker könnten für weiteren Stillstand sorgen.
 (Sat, 25 Jun 2016 15:25:00 +0200)  ...mehr
  Sicherheitsbedenken: Schwulen- und Lesbenparade in Istanbul abgesagt
xIn Istanbul habe die Behörden eine Schwulen- und Lesbenparade abgesagt. Die Sicherheit von Teilnehmern und Bürgern könne nicht garantiert werden.
 (Sat, 25 Jun 2016 15:13:00 +0200)  ...mehr
  Gareth Bale und Wales: Der Kopf der Drachen
xGareth Bale ist der Superstar der Waliser, er war ein entscheidender Mann auf dem Weg ins EM-Achtelfinale. Doch genau so wichtig waren zwei Spieler, die weit weniger im Rampenlicht stehen.
 (Sat, 25 Jun 2016 15:09:00 +0200)  ...mehr
  Kroatische Nationalmannschaft: Team der Bundesliga-Flüchtlinge
xDie Mehrheit der kroatischen Stammspieler war früher in der Bundesliga aktiv - oft aber ohne großen Erfolg. So richtig scheint das beste Team der bisherigen EM nicht zum deutschen Fußball zu passen.
 (Sat, 25 Jun 2016 15:06:00 +0200)  ...mehr
  Katerstimmung bei den Briten: Auf #Brexit folgt #Bregret
xWas haben wir nur getan? Viele Briten, die für den EU-Austritt gestimmt haben, bereuen nun ihre Entscheidung. Mehr als eine Million Menschen fordern in einer Petition eine neue Abstimmung.
 (Sat, 25 Jun 2016 14:56:00 +0200)  ...mehr






UP