Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Unfälle und Lawinen: Winter kehrt mit heftigen Schneefällen zurück
xLawinen im Schwarzwald, Massenkarambolage bei Augsburg, Stromausfälle und geschlossene Schulen: Der Januar war mild, doch jetzt kehrte in Teilen Deutschlands der Winter mit eisigen Temperaturen zurück.
 (Fri, 30 Jan 2015 18:59:01 +0100)  ...mehr
  Moscheebesuch von CSU-Politiker: Gauweiler trat mit radikalem Prediger auf
xDer CSU-Politiker Gauweiler pflegt seit Jahren einen interreligiösen Austausch. Bei einem Moscheebesuch in München stand er jetzt nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen offenbar, ohne es zu ahnen, Seite an Seite mit einem radikalen Prediger.
 (Fri, 30 Jan 2015 18:53:00 +0100)  ...mehr
  Auto-Gesetze in Turkmenistan: Weiß, weiß, weiß sind alle meine... Wagen
xWeiß ist die Lieblingsfarbe von Turkmenistans Präsident Gurbanguly Berdimuhamedow. Sein Wort ist Gesetz - deswegen sollen nur noch helle Fahrzeuge auf den turkmenischen Straßen unterwegs sein. Für Fahrer dunkler Wagen hat die Regierung einen Rat.
 (Fri, 30 Jan 2015 18:41:00 +0100)  ...mehr
  Professor erklärt seinen Ausraster: "Ich bin der Ober-Eber"
Die Hände fuchteln, die Stimme überschlägt sich: "Raus!", brüllt der Professor, "alle raus!" Das Video vom Tobsuchtsanfall eines Nürnberger Mathedozenten sorgt im Netz für Begeisterung - dabei hatte der Wissenschaftler ein ganz anderes Ziel.
 (Fri, 30 Jan 2015 18:37:59 +0100)  ...mehr
  Massaker von Srebrenica: Zwei serbische Offiziere zu lebenslanger Haft verurteilt
xDer Völkermord von Srebrenica gilt als das schlimmste Kriegsverbrechen auf europäischem Boden nach dem Zweiten Weltkrieg. 20 Jahre nach dem Massaker hat das Uno-Tribunal jetzt zwei ranghohe serbische Offiziere zu lebenslanger Haft verurteilt.
 (Fri, 30 Jan 2015 18:35:00 +0100)  ...mehr
  Sieg  über Polen: Gastgeber Katar steht im Finale der Handball-WM
xDie Handballnationalmannschaft Katars steht als erster WM-Finalist fest. Der Gastgeber besiegte Polen in einem spannenden Halbfinale am Ende souverän. Entscheidender Mann auf Seiten Katars war einmal mehr Torhüter Danijel Saric.
 (Fri, 30 Jan 2015 18:33:00 +0100)  ...mehr







…Top top