Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Suche nach Flug MH370: Strategie auf dem Prüfstand
xBei der  Suche nach dem verschollenen Passagierflugzeug der Malaysia Airlines erwägt Australiens Verteidigungsminister David Johnston den Einsatz leistungsfähigerer Geräte. Möglich  ist offenbar aber auch eine Unterbrechung der Suchaktion.
 (Wed, 23 Apr 2014 08:31:05 +0200)  ...mehr
  Feminismus-Buch "Tussikratie": Jetzt übernehmen wir
Statt die Verhältnisse zu hinterfragen, denken viele Frauen zu stark an die eigene Macht: Das finden Theresa Bäuerlein und Friederike Knüpling und zweifeln in "Tussikratie" an der aktuellen Gender-Debatte. Eine wohltuend differenzierte Mahnung.
 (Wed, 23 Apr 2014 08:26:27 +0200)  ...mehr
  Telefonat zur Ukraine-Krise: Kerry und Lawrow weisen sich gegenseitig Schuld zu
xDer Friedensplan für die Ukraine wird nicht eingehalten - darin sind sich der amerikanische und der russische Außenminister einig. Doch wer ist schuld? Die USA machen Moskau verantwortlich, Russland die vom Westen unterstützte Führung in Kiew.
 (Wed, 23 Apr 2014 08:07:00 +0200)  ...mehr
  Rekord-Steuereinnahmen: Wohin mit all dem Geld?
xDie Konjunktur läuft, die Steuern sprudeln, nun entbrennt politischer Streit: Wofür soll der Staat den Geldsegen verwenden? Im Gespräch ist eine Entlastung der Bürger - oder Schuldenabbau.
 (Wed, 23 Apr 2014 07:42:00 +0200)  ...mehr
  Neue Vorwürfe: ADAC-Pannendienst soll bestimmte Marken bevorzugen
xBenachteiligt der ADAC bei der Pannenhilfe systematisch seine Mitglieder? Laut "Süddeutscher Zeitung" haben Kunden bestimmter Automarken bei den "Gelben Engeln" Vorrang - selbst wenn sie nicht Vereinsmitglied sind. Der Club dementiert.
 (Wed, 23 Apr 2014 07:29:00 +0200)  ...mehr
  Vor der WM in Brasilien: Krawalle erschüttern  Rio de Janeiro
xCopacabana - das klingt nach Strand und Sonne. Doch nun kam es in dem Viertel in Rio de Janeiro zu schweren Ausschreitungen. Auslöser war der Tod eines populären Tänzers, für den Anwohner die Polizei verantwortlich machen.
 (Wed, 23 Apr 2014 07:03:00 +0200)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID System - Powered by UIMS.de