Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Strände des Alentejo: Die ganz große Weite
Geradeaus nach Westen kommt dort, wo Portugal endet, nur das Wasser des Atlantiks - davor liegen kilometerlange Strände. Die Küste des Alentejo ist so schön wie die Algarve, nur unberührter.
 (Tue, 01 Sep 2015 05:10:30 +0200)  ...mehr
  David De Gea: Real Madrid und Manchester United vertrödeln 30-Millionen-Euro-Transfer
xDavid De Gea sollte von Manchester United zu Real Madrid wechseln. Das  war der Wunsch des  Torwarts und nach zähen Verhandlungen waren sich auch die Vereine einig. Doch dann landeten die Vertragsunterlagen zu spät beim spanischen Ligaverband.
 (Tue, 01 Sep 2015 03:52:33 +0200)  ...mehr
  Flüchtlingstalk bei "Hart aber fair": Das helle Deutschland lässt grüßen
Die ARD und Frank Plasberg bemühten sich mit einem Themenabend zum Thema Flüchtlinge, das Positive in den Blick zu rücken. Das war wohltuend - aber fast ein bisschen zu viel des Guten.
 (Tue, 01 Sep 2015 02:23:00 +0200)  ...mehr
  Syrien: Satellitenbilder belegen Zerstörung des Baaltempels in Palmyra
xDie Terrororganisation "Islamischer Staat" hat den Baaltempel in Palmyra dem Erdboden gleichgemacht. Die Vereinten Nationen haben Satellitenbilder veröffentlicht, die das Ausmaß der Zerstörung zeigen.
 (Tue, 01 Sep 2015 01:44:03 +0200)  ...mehr
  CSU-Minister Herrmann bei "Hart aber fair": "Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger"
xBayerns Innenminister Joachim Herrmann wollte bei "Hart aber fair" wahrscheinlich sagen, dass die meisten Deutschen Migranten längst akzeptieren. Aber das ging ziemlich daneben.
 (Tue, 01 Sep 2015 00:42:00 +0200)  ...mehr
  Epidemie in Westafrika: Neuer Ebola-Fall in Sierra Leone
xErst in der vergangenen Woche war der letzte Ebola-Patient in Sierra Leone aus der Klinik entlassen worden, das Land hoffte auf ein Ende der Epidemie. Nun ist erneut eine  Frauenleiche  positiv auf das Virus getestet worden.
 (Mon, 31 Aug 2015 22:58:10 +0200)  ...mehr






…Top top