Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Ex-Chef des Repräsentantenhauses: Staatsanwälte klagen Republikaner Hastert an
xDennis Hastert war einmal einer der mächtigsten Politiker der USA. Nun hat ihn die Staatsanwaltschaft angeklagt. Der Republikaner zahlte einer anderen Person 3,5 Millionen Dollar - offenbar als Schweigegeld.
 (Fri, 29 May 2015 03:12:53 +0200)  ...mehr
  Anwesen in Kalifornien: Michael Jacksons Neverland Ranch steht zum Verkauf
xFür liquide Michael-Jackson-Fans wird ein Traum wahr. Sie können für 100 Millionen US-Dollar die legendäre Ranch des  verstorbenen Popstars kaufen. Doch Neverland ist nicht mehr das, was es einmal war.
 (Fri, 29 May 2015 02:40:11 +0200)  ...mehr
  Mittelmeer: Europäische Marineschiffe retten mehr als 700 Flüchtlinge
xDie Flüchtlinge waren in Schlauchbooten unterwegs und drohten unterzugehen: Marineschiffe der EU haben Hunderte Menschen aus Seenot im Mittelmeer gerettet. Auch die Bundeswehr war an dem Einsatz beteiligt.
 (Fri, 29 May 2015 00:46:44 +0200)  ...mehr
  TV-Experiment "Supernerds": "Aber es ist nicht der BND, oder?"

 (http://www.spiegel.de/kultur/tv/supernerds-wdr-experiment-zum-thema-ueberwachung-a-1036034.html)  ...mehr
  Fifa-Kongress in Zürich: Brasilianischer Verbandschef  reist vorzeitig ab
xBeim Kongress des Fußball-Weltverbandes Fifa lichten sich die Reihen. Der Brasilianer Marco del Nero reiste vorzeitig ab. Sein Vorgänger zählt zu jenen Funktionären, die im Korruptions-Skandal festgenommen worden waren.
 (Thu, 28 May 2015 23:34:00 +0200)  ...mehr
  Rohingya-Flüchtlinge: Katar spendet Indonesien 50 Millionen Dollar
xTausende Bootsflüchtlinge treiben in Südostasien auf dem Meer. Nun spendet das Emirat Katar 50 Millionen Dollar,  um Indonesien bei der Aufnahme zu helfen.
 (Thu, 28 May 2015 23:32:28 +0200)  ...mehr






…Top top