Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Internationaler Handel: WTO  nimmt erstes  weltweites Freihandelsabkommen an
xEnde 2013 bejubelte die Welthandelsorganisation den Durchbruch zu ihrem ersten weltweiten Abkommen. Nun wurde der auf Bali ausgehandelte Vertrag angenommen. Millionen neue Jobs sollen entstehen.
 (Thu, 27 Nov 2014 23:42:00 +0100)  ...mehr
  Chris Hohn: Hedgefondsmanager muss 425 Millionen Euro an seine Ex-Frau zahlen
xEr hatte alles versucht, ihr ein Viertel des Vermögens angeboten. Doch sie wollte die Hälfte - und bekam Recht. Der britische Hedgefondsmanager Chris Hohn hat nun eine der teuersten britischen Scheidungen hinter sich.
 (Thu, 27 Nov 2014 23:40:34 +0100)  ...mehr
  Boko Haram verdächtigt: Rund 40 Tote bei Bombenanschlag in Nigeria
Mehrere Busse standen in Flammen: Ein Sprengsatz detonierte in Nigeria an einer belebten Kreuzung, es soll viele Tote geben. Auch Soldaten, die gerade auf einer Patrouille waren, starben. Das Militär verdächtigt die Terroristen-Gruppe Boko Haram.
 (Thu, 27 Nov 2014 23:14:45 +0100)  ...mehr
  Remis bei Villarreal: Weitschusstreffer  sichern Gladbach Unentschieden
xZweimal hat Mönchengladbach im Europa-League-Duell beim FC Villarreal zurückgelegen. Trotzdem feierte die Borussia dank zweier Tore aus der Distanz einen Punktgewinn. Das Weiterkommen ist jedoch noch immer nicht gesichert.
 (Thu, 27 Nov 2014 23:08:00 +0100)  ...mehr
  Türkischer Präsident Erdogan über den Westen: "Sie wollen uns tot sehen"
xDer türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beschuldigt den Westen, er wolle nur das Geld der Muslime. "Glaubt mir, sie mögen uns nicht". Seinen Kritikern attestiert er psychische Probleme.
 (Thu, 27 Nov 2014 22:59:00 +0100)  ...mehr
  Rede von Präsident Peña Nieto: "Mexiko kann nicht so weitermachen"
xEr kommt spät, soll aber umso heftiger ausfallen: Mexikos Präsident Peña Nieto plant nach dem Studenten-Massaker einen Rundumschlag gegen Drogenbanden und Korruption - doch erst einmal muss er die Reformen in den Kongress einbringen.
 (Thu, 27 Nov 2014 22:47:00 +0100)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID leihohr - Powered by UIMS.de