Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Demos vor Griechenland-Referendum: The Final Countdown
xTrotz vereinzelter Schüsse waren es friedliche Happenings: Kurz vor dem Referendum haben sich Zehntausende Pro- und Contra-Demonstranten in Athen versammelt. Premier Tsipras nutzte die Chance, seine Anhänger ein letztes Mal einzuschwören.
 (Fri, 03 Jul 2015 22:13:00 +0200)  ...mehr
  Bodycams für Polizisten: Hände hoch, wir filmen
xKörperkameras sollen Angriffe auf Polizisten verhindern. In Hessen wird ein erster Feldversuch als Erfolg gefeiert. Datenschützer sind skeptisch. Unterwegs mit den Frankfurter Kamera-Cops.
 (Fri, 03 Jul 2015 21:57:09 +0200)  ...mehr
  US-Geheimdienste: SPIEGEL-Ausspähung wird Thema im NSA-Ausschuss
xDie Redaktion des SPIEGEL geriet im Jahr 2011 ins Visier von US-Geheimdiensten. Die Bundesregierung wusste davon - und unternahm nichts. Der NSA-Untersuchungsausschuss will bei den Verantwortlichen im Kanzleramt nachhaken.
 (Fri, 03 Jul 2015 21:11:04 +0200)  ...mehr
  WikiLeaks-Skandal: Die  Regierung rätselt, der Botschafter blockt
xDie Bundesregierung ist in großem Stil ausgespäht worden, nun verspricht sie Aufklärung. Doch intern weiß man nicht, wie die enthüllten Dokumente zu deuten sind. Und die Angst geht um, dass noch mehr kommt.
 (Fri, 03 Jul 2015 21:03:22 +0200)  ...mehr
  Nach Weltrekord: Solarflugzeug sicher auf Hawaii gelandet
xEs war die gefährlichste Etappe: Nachdem das Solarflugzeug "Solar Impulse 2" am Donnerstag den Weltrekord für den längsten Soloflug gebrochen hatte, landete es nun bei Sonnenaufgang auf Hawaii.
 (Fri, 03 Jul 2015 20:58:00 +0200)  ...mehr
  Umgang mit Frauen: Bullock beschwert sich über "Jagdsaison"
x"Ich bin schockiert": Sandra Bullock zeigt sich entsetzt über den Umgang mit Frauen in den Medien. Es gehe nur um Schönheit und Alter, nicht um Persönlichkeit. Sie sehe kein Ende der ständigen Angriffe.
 (Fri, 03 Jul 2015 19:41:00 +0200)  ...mehr






…Top top