Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Todesstrafe in Georgia: Geistig Behinderter mit Giftinjektion hingerichtet
xEr soll die geistigen Fähigkeiten eines Elfjährigen gehabt haben: Im US-Bundesstaat Georgia ist der zweifache Mörder Warren Lee Hill hingerichtet worden. Für seine Begnadigung hatte sich unter anderem Ex-Präsident Jimmy Carter eingesetzt.
 (Wed, 28 Jan 2015 04:45:00 +0100)  ...mehr
  Fußball-Transfers: Deutsche  Klubs zahlen  327 Millionen Dollar  für ausländische Spieler
xNoch nie wurde für den Transfers von Fußballspielern so viel Geld ausgegeben wie 2014: 4,1 Milliarden Dollar zahlten Klubs weltweit. Deutschland liegt in der Einkaufsrangliste auf Platz drei - und beschert Spielerberatern Rekordhonorare.
 (Wed, 28 Jan 2015 03:15:00 +0100)  ...mehr
  "Ich bin ein Star...", Tag zwölf: Als Schönling gebucht, als Fußabstreifer gelandet
Ein Bauernhof für Kampfhunde, das ist der Traum von Dschungelcamper Aurelio. Den sieht er nun in Gefahr, denn: "Hier passiert nix." Stimmt. Aber Aussitzen und Durchhängen ist ja auch eine Leistung, wie wir von Altbundeskanzler Kohl wissen.
 (Wed, 28 Jan 2015 02:10:00 +0100)  ...mehr
  Hilfspaket: Merkel und Obama versprechen Ukraine weitere Kredite
xKanzlerin Merkel und US-Präsident Obama  haben sich in einem Telefonat auf  neue Finanzhilfen für die Ukraine geeinigt. Zuvor hatte die EU Russland mit Sanktionen gedroht - was dem neuen griechischen Premier Tsipras gar nicht gefällt.
 (Wed, 28 Jan 2015 01:27:00 +0100)  ...mehr
  Infografik: So reich wären Sie, wenn Sie 1984 Apple-Aktien gekauft hätten
xReich, reicher, Apple: Kein Konzern hat in drei Monaten je so viel Geld verdient wie der iPhone-Bauer. Hätten Sie 1984 Apple-Aktien im Wert eines Macs gekauft, hätten Sie heute ein kleines Vermögen.
 (Wed, 28 Jan 2015 00:05:00 +0100)  ...mehr
  Englischer Liga-Pokal: Chelsea nach Sieg gegen Liverpool im Finale
xDer FC Chelsea hat das Finale des englischen Ligapokals erreicht: Der Tabellenführer der Premier League schlug den FC Liverpool mit 1:0 - allerdings erst nach Verlängerung.
 (Wed, 28 Jan 2015 00:02:00 +0100)  ...mehr







…Top top