Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Fußballmanipulationen: Wettpate Sapina muss ins Gefängnis
xEr war verurteilt worden, ging dann gegen das Urteil vor.  Nun steht fest: Wettbetrüger Ante Sapina muss unwiderruflich  ins Gefängnis. Laut SPIEGEL-Informationen zogen seine Anwälte  ihren Revisionsantrag zurück.
 (Fri, 06 Mar 2015 16:47:07 +0100)  ...mehr
  Berühmte  Rückzieher: Gewonnen - und verzichtet
xWas haben ESC-Kandidat Andreas Kümmert, der französische Dichter Jean-Paul Sartre und Kinolegende Jack Nicholson gemeinsam? Sie sagten "Nein, danke" zu Titeln, Ehrungen und unwiderstehlichen Angeboten.
 (Fri, 06 Mar 2015 16:43:00 +0100)  ...mehr
  Afghanistan: Von der Bundeswehr gesuchte Taliban wurden offenbar von Nato-Partnern getötet
xMehrere Taliban-Führer, die Deutschland auf eine Nato-Fahndungsliste gesetzt hat, könnten von Partnerstaaten getötet worden sein. Das hat die Bundesregierung laut SPIEGEL eingeräumt. Es geht um sieben Fälle in Afghanistan.
 (Fri, 06 Mar 2015 16:41:35 +0100)  ...mehr
  Bundesrat: Pille danach ab Mitte März rezeptfrei in der Apotheke
xIn wenigen Tagen erhalten Frauen die Pille danach in Deutschlands Apotheken ohne ein Rezept. Der Bundesrat hat eine entsprechende Verordnung gebilligt. Die Beratung übernehmen dann die Apotheker.
 (Fri, 06 Mar 2015 16:38:00 +0100)  ...mehr
  Nach  Beleidigung: Streich entschuldigt sich bei Hoffenheim
x"Ich schäme mich": Freiburg-Trainer Christian Streich hat sich für seine Entgleisung gegen Hoffenheimer Offizielle öffentlich entschuldigt. Die Geldstrafe durch den DFB akzeptierte er. Doch Streich erhob auch Vorwürfe.
 (Fri, 06 Mar 2015 16:29:00 +0100)  ...mehr
  Kurioses Kostüm: Elfjähriger geht als Christian Grey in die Schule
Christian Grey liebt SM-Spiele, der Protagonist aus dem Erotik-Bestseller "Fifty Shades of Grey" hat einem Elfjährigen als Anregung für ein Kostüm gedient. Das fand seine Schule allerdings nicht lustig.
 (Fri, 06 Mar 2015 16:21:00 +0100)  ...mehr






…Top top