Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Doppeladler nach Schweizer Toren: Xhaka und Shaqiri provozieren Serben mit Albanien-Geste
Albanien ist doch gar nicht bei der WM vertreten? Falsch. Die Schweizer Torschützen Xhaka und Shaqiri feierten ihren Sieg gegen Serbien mit einer eindeutigen politischen Geste.
(Fri, 22 Jun 2018 23:02:00 +0200)  ...weiter lesen
_Migrantenkinder in den USA: Schwere Vorwürfe gegen Betreiber von Notunterkünften
Was passiert mit den Kindern, die illegal in die USA reisen? Einige werden in private Unterkünfte gebracht, für die der Staat viel Geld bezahlt. Doch dort sollen mitunter brutale Zustände herrschen.
(Fri, 22 Jun 2018 22:26:00 +0200)  ...weiter lesen
_Ikonisches Foto: Weinendes Mädchen wurde nicht von Mutter getrennt
Das verzweifelte Mädchen gilt als das Symbol für das Vorgehen der US-Regierung, erwachsene illegale Einwanderer an der mexikanischen Grenze von ihren Kindern zu trennen. Doch die Zweijährige ist bei ihrer Mutter - in einer Haftanstalt.
(Fri, 22 Jun 2018 22:25:00 +0200)  ...weiter lesen
_Beste Chancen aufs Achtelfinale: Schweiz feiert Last-minute-Sieg gegen Serbien
WM-Spiele müssen nicht langweilig sein: Nach einem rasanten Schlagabtausch gewinnt die Schweiz in letzter Sekunde gegen Serbien. Für das Achtelfinale reicht dem Team ein Unentschieden im letzten Gruppenspiel.
(Fri, 22 Jun 2018 21:53:00 +0200)  ...weiter lesen
_Frankreich: Priester ohrfeigt weinendes Baby bei Taufe
Weil ein Baby bei seiner Taufe weinte und sich nicht beruhigen ließ, hat ein französischer Priester ihm vor den Augen der Eltern einen Klaps auf die Wange gegeben. Die Diözese zog nach dem Vorfall Konsequenzen.
(Fri, 22 Jun 2018 21:04:00 +0200)  ...weiter lesen
_Duell mit Neymar: Fans feiern niederländischen Schiedsrichter
So geht souverän: Brasiliens Neymar gilt als Spieler, der leicht fällt. Doch im Spiel gegen Costa Rica scheiterte er immer wieder am Schiedsrichter. Dafür wird dieser gefeiert. "Gebt ihm das Finale", fordert nun ein Ex-Profi.
(Fri, 22 Jun 2018 20:52:00 +0200)  ...weiter lesen






UP