Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Weltrekord: Apple verkündet höchsten Unternehmensgewinn aller Zeiten
xSo viel hat noch nie ein Unternehmen in einem Vierteljahr verdient: Mit 18 Milliarden Dollar Gewinn  erzielt Apple einen neuen Rekord.  Damit lässt der Tech-Konzern selbst die Energieriesen hinter sich.
 (Tue, 27 Jan 2015 23:14:00 +0100)  ...mehr
  Waffenverkäufe: Russische Rüstungsexporte übersteigen 15 Milliarden Dollar
xNach Sanktionen und Ölpreiseinbruch ist Russland wirtschaftlich angeschlagen, doch das Rüstungsgeschäft brummt offenbar:  Laut Präsident Putin wurden  im vergangenen Jahr Waffen  für 15 Milliarden Dollar exportiert.
 (Tue, 27 Jan 2015 22:53:50 +0100)  ...mehr
  Rassismus-Debatte: "Idiot"  Cumberbatch  entschuldigt sich
xEr hatte einen guten Gedanken, drückte sich aber schlecht aus: Schauspiel-Star Benedict Cumberbatch wollte sich gegen Rassismus in der Filmbranche starkmachen - und erntete Kritik.
 (Tue, 27 Jan 2015 22:41:26 +0100)  ...mehr
  IS-Anschlag in Tripolis: Mindestens  neun  Tote in Luxushotel
xErst zündeten sie eine Autobombe, dann drangen sie in das Gebäude ein: Dschihadisten haben beim Angriff auf ein Luxushotel in Tripolis neun Menschen getötet, darunter fünf Ausländer. Die Terrorgruppe "Islamischer Staat" hat sich zu dem Angriff bekannt.
 (Tue, 27 Jan 2015 22:22:52 +0100)  ...mehr
  Slalom in Schladming: Choroschilow  gelingt erster russischer Weltcupsieg seit 1981
xFelix Neureuther hat mit Rang drei beim Slalom in Schladming seine hervorragende Form bestätigt. Für eine Überraschung sorgte Alexander Choroschilow, dem der erste russischen Weltcupsieg seit 1981 gelang.
 (Tue, 27 Jan 2015 21:57:59 +0100)  ...mehr
  NHL: Rekordtorwart Brodeur hört endgültig auf
xSeit Dezember stand er wieder im Tor der St. Louis Blues - doch nun hört Martin Brodeur auf: Der erfolgreichste Eishockey-Torhüter in der Geschichte der NHL gibt sein Karriereende bekannt.
 (Tue, 27 Jan 2015 21:32:43 +0100)  ...mehr







…Top top