Startseite
Backoffice
Partnerprogramm
FAQ
Impressum
 Web-Suche - Powered by Google  

Schlagzeilen des Tages:
  Zwei Jahre Haft: Bitcoin-Aktivist wegen Geldwäsche verurteilt
xFür die Drogen-Website Silk Road soll er Geldwäsche betrieben haben - nun muss der Bitcoin-Aktivist Charlie Shrem ins Gefängnis. Die virtuelle Währung bezeichnete er trotzdem als sein Baby und sein Leben.
 (Mon, 22 Dec 2014 12:59:00 +0100)  ...mehr
  kurz & krass: Weihnachtself schläft volltrunken in Auto

 (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-weihnachtself-schlaeft-volltrunken-in-auto-in-new-jersey-a-1009908.html)  ...mehr
  Misslungene Weihnachtsfeste im Film: Das Grauen unterm Tannenbaum
Ente angebrannt, Geschenk vergessen, Schwiegermutter vor der Tür - Heiligabend wird die Hölle. Aber es geht noch schlimmer: einestages erinnert an die fiesesten Weihnachtsfeste aus Film und Fernsehen - inklusive Kernschmelze auf dem Gabentisch.
 (Mon, 22 Dec 2014 12:56:00 +0100)  ...mehr
  Vernetztes Fahren: Lieber Helm, komm, sprich mit mir
xKollisionen mit Autos machen die Hälfte aller tödlichen Radunfälle aus. Volvo und ein schwedischer Sportartikelhersteller wollen das ändern - mit einem intelligenten Fahrradhelm.
 (Mon, 22 Dec 2014 12:47:00 +0100)  ...mehr
  Gefängnisausbruch in Dänemark: Gewaltverbrecher  flüchtet über Grenze nach Deutschland
Die Polizei fahndet nach einem Häftling aus Dänemark: Der 37-Jährige wurde zuletzt in Schleswig-Holstein gesehen. Einen anderen Ausbrecher haben die Ermittler bereits wieder gefasst.
 (Mon, 22 Dec 2014 12:45:00 +0100)  ...mehr
  Matratzen-Protest in  den  USA: Mutmaßlicher Täter bestreitet Vergewaltigung
xIhr Protest machte die US-Studentin Emma Sulkowicz bekannt: Sie will so lange eine Matratze tragen, bis ihr mutmaßlicher Vergewaltiger bestraft wird, ein Kommilitone. Der hat sich nun erstmals öffentlich zu den Vorwürfen geäußert.
 (Mon, 22 Dec 2014 12:39:00 +0100)  ...mehr







© 2014 OrbiLook.de - ID System - Powered by UIMS.de