Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:
  Proteste  gegen Flüchtlinge: Landratsamt verbietet Versammlungen vor Asylunterkunft in Freital
xWieder wollen rechte Gruppen vor dem Flüchtlingsheim im sächsischen Freital aufmarschieren. Das Landratsamt hat aus Sorge vor Gewalt nun Versammlungen rund um die Unterkunft untersagt - zumindest für Freitagabend.
 (Fri, 31 Jul 2015 12:55:57 +0200)  ...mehr
  Niedersachen: Polizei birgt Wasserleiche aus Elbe
xDer Körper soll mit einem Betonklotz beschwert worden sein: Die Polizei hat eine männliche Leiche aus der Elbe geborgen. Ermittler prüfen einen Zusammenhang zur verschwundenen Familie Schulze aus Drage in Niedersachsen.
 (Fri, 31 Jul 2015 12:51:00 +0200)  ...mehr
  Netzpolitik.org: Solidarität  mit den #Landesverrätern
Die Ermittlungen gegen Netzpolitik.org sorgen für Entsetzen: Politiker und Journalisten sehen die Pressefreiheit bedroht. Für das Blog sind die schweren Vorwürfe aber auch ein Ritterschlag.
 (Fri, 31 Jul 2015 12:44:00 +0200)  ...mehr
  Therapie für traumatisierte Asylbewerber: "Ich kann leider nichts für Sie tun"
Prügel, Folter, Todesangst. Viele Asylsuchende sind schwer traumatisiert. Doch Therapieplätze und Geld für die Behandlung sind knapp. Therapeuten mahnen: Die Versorgung ist beschämend schlecht.
 (Fri, 31 Jul 2015 12:42:00 +0200)  ...mehr
  Astronomen auf Hawaii: Streit ums  Superteleskop
Auf Hawaii gibt es erbitterte Proteste gegen eines der größten Teleskope der Welt. Es soll auf einem heiligen Berg entstehen, Bewohner sind empört. Nun tagt ein riesiger Astro-Kongress in Honolulu und kümmert sich offiziell nicht um das Thema.
 (Fri, 31 Jul 2015 12:39:47 +0200)  ...mehr
  Flughafen München: Gute Überlebenschancen für auf Toilette gefundenes Baby
xDie Ärzte sind zuversichtlich, dass das auf einer Toilette am Münchner Flughafen zurückgelassene Neugeborene durchkommt. Bei der Suche nach der Mutter haben die Ermittler aber noch keine heiße Spur.
 (Fri, 31 Jul 2015 12:37:36 +0200)  ...mehr






…Top top