Schlagzeilen des Tages:
  Freihandelspakt: Steinmeier sieht noch "viel Arbeit" bei TTIP
xSigmar Gabriel erklärt TTIP für gescheitert, Frankreich droht mit dem Abbruch der Gespräche, die USA geben sich irritiert. Jetzt äußert sich Außenminister Steinmeier zum umstrittenen Handelsabkommen.
 (Tue, 30 Aug 2016 10:56:00 +0200)  ...mehr
  iPhone 7: Apple lädt zur Neuheiten-Vorstellung am 7. September
x"Wir sehen uns am 7.", heißt es in einer Apple-Einladung. Damit dürfte das Datum für die Vorstellung  des nächsten iPhones feststehen. Doch für manchen Fan könnte das neue Modell eine Enttäuschung werden.
 (Tue, 30 Aug 2016 10:55:34 +0200)  ...mehr
  Justin Biebers Instagram: Bieber doch nicht back
xKurz konnten seine Fans hoffen. Doch nachdem Justin Biebers Instagram-Account kurzzeitig wieder zugänglich war, ist er nun wieder verschwunden. Der Sänger spricht von einem zwischenzeitlichen Versehen.
 (Tue, 30 Aug 2016 10:32:43 +0200)  ...mehr
  +++ Fußball-Transferticker +++: FC Bayern holt Gnabry - und verleiht ihn nach Bremen
xBei Olympia wurde er Torschützenkönig, nun kehrt er in die Bundesliga zurück: Serge Gnabry wechselt von Arsenal zum FC Bayern - und wird direkt nach Bremen verliehen. Alle Transfers und Gerüchte im Überblick.
 (Tue, 30 Aug 2016 10:23:00 +0200)  ...mehr
  Mecklenburg-Vorpommern: Rechte Schläger attackieren  Afghaninnen
Bei einem Angriff in Mecklenburg-Vorpommern sind zwei Frauen aus Afghanistan beleidigt und verletzt worden. Die Verdächtigen sagten laut Polizei, sie würden keine Ausländer mögen.
 (Tue, 30 Aug 2016 10:22:00 +0200)  ...mehr
  Taylor Swift: Popstar muss nicht als Jurymitglied urteilen
xSängerin Taylor Swift sollte als Jury-Mitglied in einem Sexualfall urteilen. Nun wurde sie freigestellt - weil sie selbst als mutmaßliches Opfer in einem ähnlichen Fall klagt.
 (Tue, 30 Aug 2016 10:00:00 +0200)  ...mehr






UP