Schlagzeilen des Tages:
  Schwimm-Star Joseph Schooling: Vom Phelps-Fan zum Gejagten
xIn Rio entriss er seinem Idol Michael Phelps Gold über 100 Meter Schmetterling, bei der Schwimm-WM in Ungarn ist Joseph Schooling nun selbst derjenige, den alle besiegen wollen. Er freut sich drauf.
 (Sun, 23 Jul 2017 10:09:39 +0200)  ...mehr
  Harry und William über Prinzessin Diana: "Sie hat uns mit Liebe überschüttet"
xVor 20 Jahren verunglückte Prinzessin Diana, ihre Söhne waren damals 12 und 15 Jahre alt. Jetzt haben Harry und William gemeinsam über Dianas Rolle als Mutter gesprochen - und sich an das letzte Telefonat erinnert.
 (Sun, 23 Jul 2017 09:32:00 +0200)  ...mehr
  Assads Sohn bei Mathe-Olympiade: "Damaskus ist ein bisschen wie Rio"
xWährend in Syrien der Krieg tobt, rechnet der älteste Sohn von Diktator Assad bei der Mathe-Olympiade in Rio - und verdirbt das Gesamtergebnis des syrischen Teams.
 (Sun, 23 Jul 2017 08:57:00 +0200)  ...mehr
  Deutschlands Autofixierung: Wer bremst, verliert
xDeutschland ist so stark aufs Auto fokussiert wie keine andere große Volkswirtschaft der Welt. Nun droht aus diesem Vorteil ein Nachteil zu werden.
 (Sun, 23 Jul 2017 08:10:00 +0200)  ...mehr
  Kongress beim Welt-Schwimmverband Fina: Korruption? Doping? Wo?!
xJulio César Maglione bleibt Präsident des Welt-Schwimmverbands Fina. Auch sein umstrittener Vertreter wurde wiedergewählt. Kritische Themen wie Korruption und Doping blieben auf dem Kongress unberührt.
 (Sun, 23 Jul 2017 07:55:59 +0200)  ...mehr
  Digitale Zukunft: Was Roboter mit Rasierklingen zu tun haben
xEs gab diese Woche eine vielbeachtete Nachricht über Rasierklingen, und eine andere, die fast unbemerkt blieb. Beide haben miteinander zu tun - für unsere Zukunft aber ist vor allem die zweite wichtig.
 (Sun, 23 Jul 2017 07:48:50 +0200)  ...mehr






UP