Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google

Schlagzeilen des Tages:

_Irland: Sinn-Fein-Chef Gerry Adams gibt Parteivorsitz ab
Gerry Adams will nicht erneut als Vorsitzender von Sinn Fein kandidieren. Der 69-Jährige war mehr als 30 Jahre Chef der katholischen Partei, die die Teilung Irlands beenden will.
(Sat, 18 Nov 2017 23:12:00 +0100)  ...weiter lesen
_Tausende Menschen auf den Straßen: Simbabwer feiern Mugabes erwarteten Sturz
Demonstranten singen und tanzen um die Soldaten in Simbabwes Hauptstadt Harare. Sie sehnen herbei, dass Robert Mugabe endlich abdankt. Aber der Machthaber will noch nicht nachgeben.
(Sat, 18 Nov 2017 22:42:35 +0100)  ...weiter lesen
_Müdes Madrid-Derby: Atletico und Real teilen sich die Punkte
In einem hart geführten Derby haben Atletico und Real Madrid nur remis gespielt. Beide Teams glänzten lange Zeit fast nur in der Defensive. Damit ist der heimliche Derby-Sieger der Tabellenführer FC Barcelona.
(Sat, 18 Nov 2017 22:39:22 +0100)  ...weiter lesen
_Bayern-Star Vidal: Er feiert jetzt auf dem Spielfeld
Der FC Bayern dominiert gegen den FC Augsburg, weil alle ein bisschen besser spielen. Vor allem der Problemfall Arturo Vidal blüht unter Trainer Jupp Heynckes wieder auf. Die einzige Kontroverse: Lewandowskis Haarfarbe.
(Sat, 18 Nov 2017 21:35:00 +0100)  ...weiter lesen
_Nachruf auf Malcolm Young von AC/DC: Ohne ihn gäbe es kein "Highway to Hell"
Bei AC/DC denkt jeder zuerst an Angus Young, den Leadgitarristen in der Schuluniform. Doch sein Bruder Malcolm war für die Hardrockband mindestens genauso wichtig. Ein Nachruf auf den Gitarristen und Songschreiber.
(Sat, 18 Nov 2017 20:46:56 +0100)  ...weiter lesen
_Sieg in Berlin: Raffael trifft doppelt - Gladbach auf Rang drei
Den Blitzstart über die Zeit gerettet: Borussia Mönchengladbach erzielte gegen Hertha BSC in den ersten zwanzig Minuten drei Tore, ließ den Gastgeber aber noch einmal gefährlich nah herankommen. Raffael sicherte seinem Team schließlich den Sieg.
(Sat, 18 Nov 2017 20:25:00 +0100)  ...weiter lesen






UP