tomtailor
© Ad by Sorgenlos.de
Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
Genderdebatte beim Deutschen Comedypreis: "Warum soll man das immer trennen?"
Weil nur wenige weibliche Comedians für den Deutschen Comedypreis nominiert waren, gab es Kritik. Nun haben die Veranstalter reagiert - mit ein paar Nachnominierungen in einer neuen Sparte.
()  ...weiter lesen
Sebastian Kurz zum Fall Alexej Nawalny: "So etwas darf nicht stattfinden"
Alexej Nawalny wurde vergiftet und macht Wladimir Putin für den Anschlag verantwortlich. Österreichs Regierungschef Kurz fordert lückenlose Aufklärung und plädiert dafür, den Fall auf europäischer Ebene zu behandeln.
()  ...weiter lesen
Berlin - Tiergartenmord: Ein Fall von Staatsterrorismus?
Der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder vom Kleinen Tiergarten in Berlin beginnt. Das Urteil könnte die deutsch-russischen Beziehungen verändern.
()  ...weiter lesen
Nato: Griechenland und Türkei vereinbaren Schlichtungsmechanismus
Der Konflikt um Erdgasvorkommen im Mittelmeer hatte die Nato-Partner Griechenland und Türkei an den Rand einer militärischen Konfrontation gebracht. Nun haben beide Länder ein System zur Deeskalation vereinbart.
()  ...weiter lesen
Hazel Brugger: ZDF-"heute-show"-Reporterin ist schwanger
Ihr trockener Humor wirkte offenbar so nachhaltig, dass einige Nutzer auf Twitter zunächst an einen Scherz glaubten: ZDF-Comedian Hazel Brugger wird Mutter.
()  ...weiter lesen
"Nord Stream 2 beruht auf einem korrupten Deal", sagt Ex-US-Sicherheitsberater H. R. McMaster
H. R. McMaster war Donald Trumps Nationaler Sicherheitsberater, bis er gefeuert wurde. Hier spricht er über Putins skrupelloses Vorgehen, die Zukunft der Nato und die Grabenkämpfe im Weißen Haus.
()  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
hrsAd by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie