preisboerse
© Ad by Sorgenlos.de



Bereich:
Suchen:  
Web-Suche - Powered by Google
_
Neumünster: Auto fuhr in Menschen ? Weitere Frau nach Unfall gestorben
Ein Autofahrer erfasste in Neumünster eine Fußgängergruppe. Zwei Tage nach der Kollision ist auch das dritte Opfer tot, die 27-Jährige starb im Krankenhaus. Der Autofahrer hatte keinen Führerschein.
(Fri, 22 Jan 2021 20:08:44 +0100)  ...weiter lesen
_
Martin Semmelrogge versucht sich als Rapper: »Dürüm für alle, sonst gibt's Krawalle«
Martin Semmelrogge war schon in zahlreichen Rollen zu sehen und zu hören. In der Coronakrise begibt sich der Schauspieler auf ungewohntes Terrain ? und will so eine Botschaft setzen.
(Fri, 22 Jan 2021 20:03:00 +0100)  ...weiter lesen
_
DFB entschuldigt sich für Wikipedia-Artikel von Generalsekretär Friedrich Curtius
Der Deutsche Fußball-Bund hat eine PR-Agentur für die Pflege des Wikipedia-Artikels von Generalsekretär Friedrich Curtius beauftragt. Dafür entschuldigt sich der Verband ? erklärt aber nicht, wieso er das tat.
(Fri, 22 Jan 2021 19:45:00 +0100)  ...weiter lesen
_
Bundeswehr - Prozess gegen KSK-Ausbilder: Der Elitesoldat und sein geheimes Waffenlager
Ein Ausbilder der Bundeswehr hatte in Erddepots Waffen und Sprengstoff vergraben. Vor dem Landgericht Leipzig erklärt der Mann nun, er habe nur »Engpässe bei Munition und Ausrüstung« vermeiden wollen.
(Fri, 22 Jan 2021 19:36:55 +0100)  ...weiter lesen
_
Olympia 2021 in Tokio droht Verschiebung: Olympische Machtspiele
IOC-Präsident Thomas Bach will am Termin für Tokio festhalten ? ungeachtet der Pandemie und ohne Rücksicht auf die Athleten. Was, wenn sein Plan nicht aufgeht?
(Fri, 22 Jan 2021 19:32:27 +0100)  ...weiter lesen
_
Joe Biden revidiert Einwanderungspolitik von Donald Trump: Die Mauer zu den USA öffnet sich
Mit seinem Amtsantritt hat US-Präsident Biden begonnen, die Migrationspolitik seines Vorgängers zu revidieren. Tausende in Zentralamerika schöpfen neue Hoffnung auf ein besseres Leben in den USA.
(Fri, 22 Jan 2021 19:27:42 +0100)  ...weiter lesen
_
Corona: Auch AstraZeneca liefert weniger Impfstoff als vereinbart
Noch ist der Corona-Impfstoff von AstraZeneca in der EU nicht zugelassen, aber es gibt bereits erste Probleme: Der Konzern hat Produktionsschwierigkeiten an einem Standort. Auch Biontech und Pfizer kämpfen mit Engpässen.
(Fri, 22 Jan 2021 19:27:16 +0100)  ...weiter lesen
_
Joe Biden und Nordkorea: Erpressung mit Atomwaffen
Trumps Kuschelkurs hat keinen Erfolg gehabt: Nordkorea ist unter Machthaber Kim Jong Un gefährlicher denn je. Das Regime in Pjöngjang entwickelt immer mehr Atomwaffen. Wie soll Biden vorgehen?
(Fri, 22 Jan 2021 19:25:56 +0100)  ...weiter lesen
_
83 Prozent für Armin Laschet bei Briefwahl: Gestärkter Vorsitzender, gespaltene Partei
83 Prozent für Armin Laschet in der Briefwahl - damit tritt der neue CDU-Vorsitzende sein Amt mit Rückenwind an. Aber die Partei hat er damit noch lange nicht geeint.
(Fri, 22 Jan 2021 19:24:20 +0100)  ...weiter lesen
_
Corona: Gericht lehnt Eilantrag einer Zweitklässlerin auf Präsenzunterricht ab
Im Streit um Schulschließungen haben Eltern in NRW vor Gericht verloren: Grundschüler haben weiter kein Recht auf Präsenzunterricht ? auch wenn die Richter anerkennen, was das für viele Familien bedeutet.
(Fri, 22 Jan 2021 19:11:01 +0100)  ...weiter lesen


    Top-Anbieter-Tip:    
check24Ad by © Sorgenlos.de




Die eigene Suchmaschiene zum Geldverdienen holen?   KLICK HIER





Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.    
 erlauben     verbieten 
Cookie